direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Curriculum Vitae

Lupe

Patrick Ebel absolvierte seinen Bachelor of Engineering im Bereich Mechatronik an der DHBW Karlsruhe in Kooperation mit der Daimler AG. Den Master of Science im Studiengang Automotive Systems erlangte er an der TU Berlin. Bereits von Februar 2017 bis Mai 2018 arbeitete er als Studentischer Mitarbeiter an der TU Berlin. Anschließend schrieb er seine Masterarbeit zum Thema "Destination Prediction Based on Partial Trajectory Data" in Kooperation mit dem Mercedes-Benz Innovation Lab, MBition GmbH. Seit März 2019 arbeitet er als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am DCAITI.

Forschungsschwerpunkte

  • Intelligent Recommendations
  • Adaptive UI

Kontakt

Patrick Ebel, M.Sc.

Daimler Center for Automotive IT Innovations
Automated Systems Engineering Technologies


Tel: 030/9142636-715

DCAITI - TU Berlin
TEL 403
Ernst-Reuter-Platz 7
10587 Berlin

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.